Gästebuch


Kommentare: 1
  • #1

    Rita (Sonntag, 12 Juni 2016 15:04)

    Liebe Frau Schlamp, ich bin von Ihren Essenzen total begeistert, ich benutze sie täglich mehrmals seit ich sie habe und sie tun mir einfach gut. Vielen herzlichen Dank dafür.

    Liebe Grüße,
    Rita

Gästebucheinträge bis Januar 2015


  • moongate13 (Montag, 19 Januar 2015 04:18)

    Liebe Bärbel,

    vielleicht erinnerst Du dich noch an mich:
    Ich war im Frühjahr dieses Jahres mit meinem Mann bei Wrage zu einem Deiner Vorträge – und Du hast mir großzügiger Weise für jeden meiner Schüler eine "Thron" Karte geschenkt!

    Die habe ich im Unterricht mit ihnen besprochen:

    „Ich nehme meinen Platz ein“

    und es war so großartig, welche Gedanken und Ideen die Schüler zu dem Foto hatten – auch z.B.:

    Wie gut, dass der Thron leer ist, denn wir sind alle gleich, keiner ist „höher“ als ein anderer – und wir nehmen jeder einzelne von uns seinen/ ihren Platz auf seinem/ ihrem Thron des Lebens ein...

    Als Abschlussgeschenk habe ich für jeden eine Schatzkiste mit dem Foto drauf gebastelt.

    Ich bin Dir so dankbar, dass Du mir so großzügig die Karten für meine Klasse geschenkt habst, auch wenn ich damals noch nicht wusste, was ich damit anfangen würde.

    Ich wusste nur: Für meine Klasse!

    Und ich danke Dir auch sehr noch einmal für den wundervollen Abend, damals mit Dir in HH.

    Du hast mich sehr berührt.
    (Gabriele Sharina Sievers)

  • #5

    S.H. (Dienstag, 22 Juli 2014 16:13)

    Ich bedanke mich auch bei ihren geistigen Helfern und Ihnen das sie so offen sind für ihre innere Führung....dazu sage ich JA, das möchte ich ganz verinnerlichen.

    Ganz lieben Gruß

    S. H.

  • #4

    Rebecca (Sonntag, 23 März 2014 13:58)

    Liebe Frau Bärbel Schlamp,

    Ich habe gerade durch die Seite von Time To To auf Ihre Webseite gefunden :) Ich finde die Bilder von den Orbs einfach klasse. Ich habe selber auch schon desöfteren Orbs fotografieren dürfen, und finde es immer wieder wunderschön, wenn ich auf meinen Fotos neue Orbs entdecke ♥

    Gerade habe ich gesehen, dass die Essenzen auch in der Schweiz erhältlich sind, worüber ich mich super freue :)

    Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und alles Liebe.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz,
    Rebecca

  • #3

    moongate13 (Freitag, 14 Februar 2014 16:42)

    Habe alle 4 Essenzen erhalten:
    Rosa: hilft mir raus
    Türkis: zieht mich hoch
    Weiss: befreit mich von meinen dauernden kreisenden Gedanken
    Gold: Verbindet mich

    Danke dass es sie gibt.
    Grüsse Tina-Milla V.

  • #2

    moongate13 (Freitag, 14 Februar 2014 11:11)

    Liebe Frau Schlamp,
    ich habe ihren Beitrag bei timeToDo angesehen und bin begeistert.
    Ich fotografiere seit 2011 Orbs in allen Formen und Farben und erzähle allen von diesen wundervollen Lichtwesen. Ich liebe diese Wesen, sie sind einfach wundervoll. Danke noch einmal für Ihren
    Beitrag.
    Herzensgrüße
    Waltraut

  • #1

    moongate13 (Freitag, 14 Februar 2014 11:08)

    Liebe Frau Bärbel Schlamp

    "Zufällig " habe ich am 11.Febr. auf ChH 5 Ihre Sendung gesehen und bin begeistert.
    Werde in der Schweiz von der Essenz besorgen.

    Fasziniert war ich auch über die Orbs, weil ich seit vielen Jahren intuitiv fotografiere, bin 71 Jahre und das ist mein Hobby.


    Danke Ihnen herzlich für Ihr Engagement und Vertrauen
    Heidi Wittmer

Gina morjiana, Schweiz schrieb am May 2, 2013 5:03 AM
"Deine Essenz ist ein Wunder. Sie mittet immer sofort ein und öffnet das Herz, wunderbar"

 

 

Irina Kornilenko schrieb am Sep 6, 2010 0:54 AM
SeelenTor - Essenz Musik und Schwingung Die Essenz meiner Musik ist: Mit der SeelenTor-Essenz in Berührung zu kommen, bedeutete für mich zunächst nur, eine hohe und inspirierende Energie wahrzunehmen. Als ich diese dann in Musik umsetzten wollte, war das eine Herausforderung, wie ich sie bisher nicht gekannt hatte. Ich beschloss, mich noch tiefer einzulassen. Auf die Essenz selbst, aber auch auf alle äußeren Aspekte. So fiel mein Blick auf den Schriftzug: SeelenTor. Und ich wusste plötzlich, dass sich mir der Schlüssel zum Verständnis im Namen selbst gezeigt hatte. Heute, nachdem die SeelenTor-Musik entstanden ist, weiß ich: SeelenTor ist eine Einladung. Die Einladung, Dich für Deine Seele und ihre Anliegen immer weiter zu öffnen. Und dann, in allem, was Du denkst, fühlst, sprichst und tust immer tiefer aus ihr, aus Dir zu schöpfen. Irina Kornilenko - aufgeschrieben von Matthias Hodel-Elfeldt (copyright MHE)
 

 
Angela, Wien schrieb am May 2, 2013 5:01 AM
hallo liebe Bärbel! Ja erste Berichte über deine Seelentoressenzen ! Seelentoressenz Türkis 1.Wundervolle Schwingung sofortige Aufhellung sie sind sehr stark öffnend und bringen schon beim aufsprühen in die Aura eine Erleichterung und Reinigung man fühlt sich sofort klarer Vor der Sitzung eingesprüht kann ich das auch als energetische Lichter wahrnehmen Manches wird leichter an die Oberfläche gebracht und es erleichtertuch das auflösen Von Blockaden.. Die Seelentoressenz ist im Heilraum gesprüht als würde sofort klare Gebirgsluft Im Raum sein man spürt auch hier eine starke Klärung und Aufhellung des Raumes Seelentoressenz gold 2. Die Goldene Lichtessenz ist ganz speziell und sehr sehr hochschwingend Es ist wirklich sehr schön d wahrzunehmen wenn ich sie mir in meine Aura sprühe war ich anfangs fast ein bisschen schwindelig im Kopf sie ist sehr hoch schwingend und verbindet Sehr stark mit der Schöpferquelle! Eine wundervolle Essenz und ganz anders wieder als die Türkise Essenz. Ich bin auf jeden Fall schon jetzt zu deinem Fan geworden...
 
Es hat mich sehr berührt, das ich mit meiner Live Übertragung so viele Menschen erreicht habe. 1000 Leute im Stream. Herzlichen Dank an Christoph Fasching und Oliver Hauck, das Ihr mit Leib und Seele meine - Vision Live Übertraung - mitgetragen habt. Durch Euer mitwirken konnten wir so viele Menschen erreichen. Wir haben unseren Platz eingenommen und das "Neue" gelebt. Nachrichten von den Zuschauern: Shatonava ban: Liebe Grüße aus Wien Shatonava ban: Ich bin alleine zu Hause und freue mich schon auf Christoph Christa ban: Meine Kollegin und ich schauen Euch von der Schweiz aus zu. Vielen Dank für die Möglichkeit mit der Liveübertragung. Viele Grüsse Simon ban: Ein riesiges Dankeschön an die Technik :-) von Simon aus der Schweiz Astrid ban: danke fuer die live zuschaltung - bin in Schweden Lespanja ban: Liebe Grüsse aus Vorarlberg sonja67 ban: Hallo Sonja liebe Grüße aus Köln.Vielen Dank für die Übertragung Lespanja ban: Danke für die Übertragung ich freue mich schon riesig :-) sarana ban: Ich bin so froh, dass ich auf diesem Wege dabei sein kann....danke sarana ban: liebe grüße aus Osnabrück 5:53 PM KerstinD: Bonjour und liebe Grüsse aus Frankreich. Ich freue mich schon riesig auf den Abend!!! 5:53 PM sarana: oh wie schön...Frankreich 5:54 PM petra: wirklich international...sehr schön 6:01 PM joern: hallo ihr lieben Wesenheiten ... 6:02 PM Anette: Guten Abend und viele Grüße Anette und Walter aus Hof 6:03 PM Sabine: wow was für eine fülle hier, so viele liebe menschen, wundervoll 6:05 PM Katrin33: Hallo grüße Pam die im Publikum sitzt, Katrin aus Würzburg 6:05 PM steffy: schönen abend an alle :))))) 6:06 PM steffy: wow so viele leute toll <3 6:06 PM Astrid: audio funktioniert bestens hier in SWE! 6:08 PM Lespanja: übertragung funktioniert wunderbar hier in Vlbg 6:08 PM Sabine: ist ja ne richtige spannung in der luft :-) 6:09 PM Guntram: liebe grüße aus vorarlberg 6:13 PM Shatonava: Jetzt sind es schin beinahe 500 Menschen im Livestream anwesend, wunderbar 6:14 PM petra: die musik ist unglaublich schööööön und berührend 6:14 PM ELISABETH123: DAS WIRD ALLES INTERESSANT:)LICHT UND LIEBE FÜR ALLE:)♥♥♥ 6:15 PM Stephan: Herzliche Grüße aus China! :) (Kann bestätigen, dass der Livestream auch aus China funktioniert) Gabriela ban: Danke fürs Übertragen! Grüße aus Österreich! Juliette ban: Sooo schööön! Danke! Lightworker ban: fast 1000 viewers :)

Barbara Rutzmoser schrieb am Feb 6, 2012 1:23 PM
Liebe Bärbel, es war eine wunderbare, erhellende und absolut bereichernde Erfahrung beim letzten Seelentor dabei sein zu dürfen, danke dafür! Ich war ja mit meinem Stand "direkt an der Quelle" - neben der bühne und durfte somit jeden der tollen Vorträge mitnehmen - und dabei wieder und wieder erinnert werden, dass die Quelle wir selbst sind und alles im Grunde in uns selbst zu finden ist. In tiefer Dankbarkeit und Vorfreude auf das kommende Seelentor auch dort "meinen Platz einzunehmen" :-) Danke auch das Du das Lichtwesen "flowing love" zeigst. In einem kürzlichen Channeling bekam ich die Nachricht das es "Metatron! ist. :-) Bis bald ich freu mich und Danke! Barbara
 
Daniela Große schrieb am Nov 17, 2011 9:36 AM
"Dein Seelentor ist ein Familientreffen der neuen Zeit. Hier treffen sich viele der Menschen, die miteinander verabredet, aber noch getrennt voneinander sind. Das Seelentor 2011 hat sehr niedrige und sehr hohe Schwingungen für ein Wochenende miteinander vereint und dementsprechend groß war auch die spürbare Reibung und die Möglichkeiten persönlichen Wachstums für die Besucher, die Referenten und die Aussteller. Die Energie ist Tag für Tag gestiegen. Sonntag nachmittag haben viele Menschen den Sprung in ein neues Land gewagt - in das Land ihrer Visionen. Es war wunderschön zu sehen, was Du aus eigener Kraft mit Deiner Liebe vollbracht hast. Danke."
 
medicineturtle schrieb am Apr 18, 2011 8:35 PM
cherokee indianer keep up the great work
 
Maya Bussenius schrieb am Nov 9, 2010 8:35 PM
Es war ein Tor zu Neuem - Miteinander, Sein, Sich neu erkennen, Kontakte auf ganz andere Art, wirkliche Begegnung und herzlicher Austausch - eine neue Freiheit. Es war alles gut geführt. Danke für diese Möglichkeit!
 
Astrid Frey schrieb am Nov 9, 2010 6:24 PM
Liebe Bärbel, vielen Dank für Deine Herzensnachricht vom Seelentor 2010. Für mich waren es wundervolle inspirierende Tage mit vielen lieben Menschen. Auch 2011 werde ich wieder dabei sein und den Raum des Seelentores mit Liebe und Licht füllen. Meine neue Energiekosmetik passt wunderbar in diese neue Zeit. In der Veränderung liegt die Kraft des Neuen. Alles Liebe Astrid
 
*** schrieb am Nov 8, 2010 8:51 PM
"SeelenTor 2010 war eine großartige Veranstaltung. Es ist so viel positives in Gang gekommen: durch die Vorträge, die Musik, die Gespräche. Durch die Arbeit von Bärbel Schlamp ist eine wunderbare Plattform geschaffen worden, mehr Herzlichkeit in die Welt hinauszutragen. Dankeschön für all die tollen, sehr bereichernden Erfahrungen, die ich machen durfte."
 

Cornelia Stemberger schrieb am Nov 6, 2010 3:27 PM
Liebe Bärbel, ich möchte mich bei Dir von ganzem Herzen für Dein Engagement mit dem SeelenTor 2010 bedanken. Für mich waren diese zwei Tage eine absoluter Offenbarung. Ich habe für mich sehr wichtige Menschen kennen lernen dürfen und aufklärende Botschaften erhalten, die für meinen weiteren WEG von großer Bedeutung sind. Du hast einen wichtigen Schlüsselsatz gesagt und ich habe verstanden, dass es nun auch für mich an der Zeit ist „JA“ zu meinem Lebensplan zu sagen. Noch schwirrt mir etwas der Kopf und mein Ego möchte sofort den Schleier wieder zuziehen, doch ich durch die Energie des SeelenTores so beflügelt und motiviert, das ich den Mut zum JA behalte, um nun meinen wahren Bestimmungsweg zu gehen. :-) In einem Jahr wissen wir dazu mehr und ich freue mich riesig jetzt schon zu wissen, dass ich in 2011 dabei sein werde, bei Deinem SeelenTor 2011! Juchu! :-) Conny
 
Anja Geißelmeier schrieb am Sep 5, 2010 1:51 PM
Hallo liebe Bärbel, Grundsätzlich bin ich Essenzen gegenüber sehr misstrauisch und ablehnend.Die Seelentor Essenz ist die Ausnahme.Ich verwende sie für mich selbst, meine Familie und Freunde,sowie in Behandlungräumen und Heilsitzungen,mit erstaunlichen Ergebniss. Die Menschen können sich viel leichter öffnen und in die Tiefe gehen.Unbewusste Verletzungen, Verhaltens-und Glaubensmuster zeigen sich und werden bewusst.Dadurch können viel mehr Blockaden und negative Energien in einer Heilsitzung oder Meditationsreise transformiert werden.Die Seelentor Essenz wirkt dabei wie ein Kathalysator. Was mich aber am meisten freut ist, dass sie sich energetisch immer wieder steigert und ihr Potential ist noch lange nicht ausgeschöpft. Ich danke dir liebe Bärbel für das Channeln und Herstellen der Essenz und natürlich auch Blue Star und allen anderen Spirits, welche uns auf unserem Weg unterstützen. Urpichay Anja von Blue Island
 
Michael Brieger schrieb am Jul 13, 2010 8:48 AM
Wirkung und Qualität während der Meditation mit der SeelenTor Essenz Die Essenz hat die Farbschwingung: Marienblau Stärkt die Glaubenskraft. Durch die Energie der Hingabe wird Marienschwingung freigesetzt, sie öffnet das Tor zum wahren göttlichen Selbst . Verständnis stärkt die Toleranz und durch Toleranz wird Heilung erfahren. Durch die Schwingung wird der Glaube gestärkt, dass es für alle Dinge eine Lösung gibt. Marienblau, diese ätherische Farbschwingung schafft Farbe, Klang und Duft, sie aktiviert unmittelbar die innere Seelenfreude. Durch die Schwingung der Freude wird ein erfüllendes inneres Vertrauen geweckt. Durch Vertrauen wird eine Kraft freigesetzt, die den Kanal zur eigenen Seele öffnet und den himmlischen Plan vor uns sichtbar werden lässt. Durch die Lichtfreqenz des Vertrauens stellt sich unmittelbarer Glaube ein. Wir wissen dass die Dinge sind.

Hartmut Geiß schrieb am Jul 1, 2010 9:44 PM
Hallo Frau Schlamp, in meine Praxis in der ich mit Heilenergie arbeite, kam eine Frau mit Problemen des Trigeminus Nervs der sich auf den Backenzahn schmerzhaft auswirkte. Sie verließ für eine halbe Stunde die Praxis, damit ich in Ruhe das Wasser informieren konnte um ihr zu helfen. Sie kam völlig verwandelt wieder, hatte Glücksgefühle wie seit Jahren nicht mehr(ihre Worte). Sie schwebte auf Wolke sieben, als ich sie verabschiedete. Ich sprühte vorher den Raum mit der Seelentor Essenz aus wie immer. Ich sprühte auch in ihre Aura und das Ergebnis war verblüffend. Liebe Grüße H.Geiß Heilenergiepraxis
 
Rose Giese schrieb am Jul 1, 2010 7:22 AM
Aloha!Ich habe die SeelenTorEssenz als sehr stark gespürt, als Radionikerin habe ich sie aber auch getestet mit einem tollen Ergebnis:Wirkungsgrad = unendlich!!! Danke hierfür. Rose Giese, Energiearbeit für Mensch und Tier

Helga Margareta Hild schrieb am Jun 30, 2010 9:18 PM
Liebe Bärbel, Die Seelentoressenz hat in meiner Naturheilpraxis ein wirkliches Tor aufgemacht! Seither fällt es den Menschen viel leichter über ihre Probleme zu sprechen und mehr aus sich herauszugehen. Manche sind ganz erstaunt, wie sehr sie sich öffnen können. Die Seelentoressenz testet als Heilmittel mit über 12.000 Boviseinheiten!!! liebe Grüße Helga M. Hild Heilpraktikerin
 
Hartnut Geiß schrieb am Jun 23, 2010 9:28 AM
Hallo Frau Schlamp, ich hatte ein junges Mädchen mit starken Allergien in meiner Praxis. Nach einer Stunde in meinen Räumen, die ich mit der SeelenTor Essenz eingesprüht habe, lief die nase nicht mehr und der Wohlfühlfaktor war so hoch, dass das Mädchen gar nicht mehr gehen wollte. Ein sehr angenehmes Erlebniss, auch für mich. Liebe Grüße H.Geiß
 
Odette Gruber-Meyer schrieb am Mar 10, 2010 10:03 AM
Hallo liebe Bärbel, von Herzen möchte ich Dir danken. Danken, das Du mir Hoffnung gegeben hast und Wiedererkennungswert.